MX-5 WWM Charity Kalender 2015

Auf Initiative eines Forenmitglieds des Österreichischen MX-5 Clubs ist nun der erste „WordWideMiata Charity Kalender“ erschienen.

Der Erlös des Kalenders kommt dem kleinen Jamie und seinem alleinerziehenden Vater zu gute.

Mehr dazu in folgendem Beitrag…

Die Geschichte dahinter:  Link: MX-5.at

wwm-2014Die tollen Aufnahmen wurden dank der Mitglieder des österreichischen Forums sowieso deutschen Spendern aus den MX-5 Facebook-Gruppen in Rekordzeit gesammelt, daher konnte der Kalender auch schon produziert werden und ist seit letzter Woche zu haben!

Wer sich so einen Kalender für 15€ sichern (und nebenbei auch noch etwas gutes tun 😉 ) will kann dies jederzeit mit einer Mail an mail tun.

4 Kommentare
  1. Alfred Schablas
    Alfred Schablas sagte:

    Hallo Ben, habe diesen Bericht erst jetzt gefunden. Danke für die Aufnahme auf der Website. Leider ist der Jamie letztes Jahr verstorben. Er hat es leider nicht geschafft. Der Betrag, der vom Verkauf des Kalenders hereingekommen ist, wurde dem Pflegevater vom Jamie übergeben. Das Geld diente dazu, die finanzielle Situation von Jamies Pflegevater, der ja seinen Beruf für den Buben aufgab, zu erleichtern und hat es ihm so ermöglicht, bis zum Schluss bei Jamie zu sein.

    Antworten
  2. schaller birgit
    schaller birgit sagte:

    Hallo ich finde die Aktion super würde mich aber freuen wenn ihr richtig stellt das Jamie von seiner Mutter verlassen wurde .Das stimmt nicht . Jamie ist jetzt fast zwei Jahre und liebt seine Mama sehr

    Antworten
  3. karin payer
    karin payer sagte:

    Hallo ich heisse karin payer und bin die oma von jamie weder ich noch seine mama haben ihn verlassen da s ist eine Lüge und wir werden uns das nicht gefallen lassen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.