Fragen & AntwortenVerdeck
Barbara Braun asked 2 Monaten ago

Hi Ben, ich schon wieder wegen des Verdecks …….
ich habe jetzt mit den Osnabrückern telefoniert, der meinte ich brauche auch die Nieten , den Kleber und das verdeckdichtmittel….?
Hast du das auch bei deinem gebraucht oder kann man da drauf verzichten? Vor allem wo soll ich das Verdeck noch kleben, ist das nicht fertig?
Sorry für die „dämlichen“ Fragen!
Grüsse Barbara 

1 Antworten
Ben Mitarbeiter answered 2 Monaten ago

Hallo Barbara,
die Osnabrücker haben recht, du brauchst Nieten (für die Regenrinne des Verdecks hinten/unten), der Kleber wird vorne am Verdeck zusätzliche zu den Schrauben und der Metall-Leiste aufgetragen. Das Dichtmittel kommt auf die Leisten unter den Verdeckdichtungen bei den Fenstern.
Ich habe das Fragen-Modul der Webseite jetzt übrigens anders konfiguriert, du solltest bei weiteren Fragen direkt bei dieser Frage dazu posten können.
lg Ben

Deine Antwort