Barbara asked 2 Monaten ago

Hallo Ben, habe mir jetzt das neue Stoffverdeck vom Cabriozentrum eingebaut und es schaut super aus !!! Eine andere Frage: kann ich Sitze von einem NB in meinen NA einbauen? Es gibt da ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen und meine Sitze sind kaputt und ich kann sie reparieren lassen, aber der Preis von den NB Sitzen ist großartig, also wenn sie passen täten…  Herzliche Grüße Barbara 

1 Antworten
Ben Mitarbeiter answered 2 Monaten ago

Hi Barbara,
NB Sitze sollten ohne Probleme in den NA passen. Sofern es ein amerikanischer “Miata” MX5 NA ist könnte es nur sein das du die Gurtschlösser von den NA Sitzen auf die NB Sitze umschrauben musst.
Anders herum (NA Sitze in NB) geht es übrigens nicht so einfach, da der NA auf dem Fahrersitz kein Gurtschloss hat weil dieses im Mitteltunnel befestigt ist. Beim NB befindet sich das Gurtschloss direkt auf dem Sitz.
lg Ben

Deine Antwort