Prosit 2016

Mit 2015 geht ein aufregendes Jahr zu Ende, die MX-5 Familie hat mit dem ND einen Nachwuchs bekommen der wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet. Zeit für mxfive.at eine kleine Bilanz zu ziehen

Die Statistik sieht sehr positiv aus, über 30% der gesamten Aufrufe stammen mittlerweile von Stammlesern.
110 Leser haben mittlerweile die E-Mail Benachrichtigungen aboniert und die Facebookseite knackt bald die 300 „Gefällt mir“ Grenze – nicht berauschend viel, aber die Zahlen steigen 😉

Auch über die globale Auflistung würde sich jeder Investor freuen, über 90% mehr Seitenaufrufe gegenüber 2014.

mxfive_nutzer

Was wird 2016 bringen? Man weiß es nicht genau – zum Glück ist der MX-5 ein Phänomen mit 1000 Geschichten also sollte mxfive.at nicht so schnell das Material ausgehen. 😉

Ein frohes neues Jahr an alle Leser, Abonennten, Kommentierer, Nachrichtenschreiber, Kritiker, Fans… und natürlich auch an Mazda Österreich und die Partner von mxfive.at 🙂

1 Kommentar
  1. Matthias
    Matthias sagte:

    Da kann ich nur sagen: Glückwunsch, dass hast du dir mit viel guter Arbeit verdient, danke und auf ein gutes Jahr 2016!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.