Prosit 2016

Mit 2015 geht ein aufregendes Jahr zu Ende, die MX-5 Familie hat mit dem ND einen Nachwuchs bekommen der wieder zu seinen Wurzeln zurückfindet. Zeit für mxfive.at eine kleine Bilanz zu ziehen

Die Statistik sieht sehr positiv aus, über 30% der gesamten Aufrufe stammen mittlerweile von Stammlesern.
110 Leser haben mittlerweile die E-Mail Benachrichtigungen aboniert und die Facebookseite knackt bald die 300 „Gefällt mir“ Grenze – nicht berauschend viel, aber die Zahlen steigen 😉

Auch über die globale Auflistung würde sich jeder Investor freuen, über 90% mehr Seitenaufrufe gegenüber 2014.

mxfive_nutzer

Was wird 2016 bringen? Man weiß es nicht genau – zum Glück ist der MX-5 ein Phänomen mit 1000 Geschichten also sollte mxfive.at nicht so schnell das Material ausgehen. 😉

Ein frohes neues Jahr an alle Leser, Abonennten, Kommentierer, Nachrichtenschreiber, Kritiker, Fans… und natürlich auch an Mazda Österreich und die Partner von mxfive.at 🙂

One Comment on “Prosit 2016”

  1. Da kann ich nur sagen: Glückwunsch, dass hast du dir mit viel guter Arbeit verdient, danke und auf ein gutes Jahr 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.