Fragen & AntwortenKategorie: AllgemeinStottern bei niedriger Drehzahl und mittlerer Leistungszufuhr
Katharina-Marie Hadler asked 1 Monat ago

Hallo,
erstmal tolle Website und super informativ! 
Ich habe da leider ein Problem mit meinem Na 1995. Beim Fahren mit niedriger Drehzahl fängt er an zu stottern, vorallem das An- und Rückwärtsfahren machen ihm Probleme. Im Stand läuft er ruhig. (Bei nicht zu hoher Kraftstoffzufuhr fährt er auch ruhiger) 
Im Verdacht ist der Zündungsvorgang, allerdings wäre ich sehr dankbar für Erfahrungen und neuen Input 🙂 
Danke schonmal im Vorraus! 
Lg Kathi

1 Antworten
Ben Mitarbeiter answered 4 Wochen ago

Hallo Kathi,
aus meiner Sicht deutet hier viele auf alte bzw. kaputte Zündkabel hin! Vor allem bei Viel Last und niedriger Drehzahl fängt der MX5 dann an zu bocken (Aussetzer)
LG Ben